Spirituelle Lebensberatung

Mein Wunsch ist es eine ganzheitliche und somit auch die geistige Welt mit einbeziehende Beratung anzubieten, alle Themen des Lebens betreffend, mit dem Fokus den eigenen Herzensweg wieder zu finden.
Das heißt:

– Unterstützung auf dem eigenen Weg
– Orientierungshilfe in Phasen der Unklarheit
– alle Phasen des Lebens betreffend, in Krisen, in Phasen des Glücks oder auch der „Unordnung“
…all das durch sortieren der Gedanken, besprechen der Möglichkeiten und weiterreichen wichtiger allgemeiner Informationen aus der geistigen Welt um das eigene Handeln, Denken und Empfinden besser einordnen zu können und weitergeben kleiner individuell passender und selbstanwendbarer Techniken, um schneller wieder in seine Mitte zu gelangen.

Was beinhaltet solch eine Beratung?

Ich möchte dir durch diese Gespräche helfen dein Leben durch das gemeinsame Verbinden deiner Puzzleteile zu sortieren, welche du mir innerhalb des Gesprächs an die Hand gibst.
Durch mein aktives Zuhören und miteinander sprechen und sortieren, durch das weitergeben was ich an Impuls-Informationen aus der geistigen Welt erhalte, möchte ich dir helfen wieder mehr Klarheit zu empfinden, um so auch in schwierigen/ turbulenten Zeiten selbst wieder gestärkter und klarer weiter gehen zu können und deinen eigenen Lebensweg zu verfolgen.
Denn: Wer hat nicht schon einmal den Spruch gehört oder selbst gesagt:

„Bei anderen ist es immer so leicht die Themen zu erkennen… Da weiß ich immer was jetzt wichtig wäre zu tun oder was das ‚Problem‘ ist.“

Warum das wirklich häufig so ist?
Ganz einfach: Der außenstehende Mensch ist nicht so emotional befangen mit „deinen Themen“, weshalb es sich viel einfacher gestaltet von außen das Gesamtpaket zu überblicken, wie für jemanden der aktuell mitten drin steckt.


Kurz gesagt, verstehe ich unter „Spiritueller Lebensberatung“:
mit dem Herzen zuhören und in der Liebe agieren, begleitet vom göttlichen Licht
das eigene Lebens-/Ziel (wieder) finden.


Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Finanzieller Ausgleich: 75€ à 60-90 Min (ohne schriftliches Protokoll)


Man muss keine spirituelle oder Meditation Erfahrung o.ä. haben, um die Techniken anwenden zu können, welche ich dir weitergebe.