Aktuelles

Liebevolle Botschaft der kollektiven Kinderseele. In Liebe und Dankbarkeit empfangen.


Heute darf ich euch voller Dankbarkeit eine liebevolle Botschaft weiterleiten, welche ich für euch empfangen durfte… und diesmal von „jemand ganz anderem“ wie ich es in den meisten Fällen erhalte…
Ich danke für diese wunderschöne Bereicherung und hoffe sie spendet auch euch viel Liebe, Leichtigkeit und Dankbarkeit!
Mir hat sie sehr geholfen und tut es nach wie vor, bei jedem mal Lesen!
(Tipp: Die letzten Zeilen lohen sich laut auszusprechen… sie sind wie magische Zaubersprüche die einen in seine Kraft bringen und liebevoll zur Selbstheilung beitragen können!)
In liebevoller Dankbarkeit, eure Ronja


Auf den Mensch gekommen… so zu sagen.

Auf Grund erhöhter Nachfrage biete ich inzwischen die Chakren-Harmonisierung und meine Arbeit mit heilenden Händen auch für Menschen an.
Die Problemfelder in denen es sinnvoll und hilfreich ist unterscheiden sich nicht nennenswert vom Tier und die Erfolge sind direkt bei sich selbst zu spüren.
Ich mache diese Arbeit sehr gerne, denn dadurch können sich alte Themen lösen, kann körperlich in einigen Fällen Heilung eintreten und ich kann helfen, dass man besser durch den Tag kommt, weil man sich mehr in seiner Mitte befindet.
Gerade in Zeiten der Anspannung, des „schlechten Wetters“ oder des hohen Arbeitsdrucks tut es gut sich eine Auszeit nehmen zu können und von innen heraus Kraft zu schöpfen oder auch wenn körperlich keine Genesung stattfinden will und es wie „blockiert“ scheint, kann ich durch energetische Heilarbeit helfen, diese Blockade zu lösen! Dabei möchte ich Dir gerne helfen, wenn Du offen dafür bist.
Nicht jeder Mensch ist so feinfühlig, dass jede Veränderung sofort (während meiner Arbeit) wahrgenommen wird, andere hingegen spüren sofort eine wohlige aufsteigende Hitze oder ein lösen des Schmerzes zum Beispiel… Veränderungen und dadurch der Weg für Heilungschancen wird in in jedem Falle eingeleitet, egal ob man körperlich etwas spürt oder nicht.
Sei offen für viele Wege und gehe mit offenen Herzen durchs Leben! Und das schöne ist, es ist egal wo Du dich aktuell befindest, denn all meine Angebote gehen auch über weite Distanzen hinweg!

Ich danke aus tiefstem Herzen dafür, diese Unterstützung anbieten zu können!
Schätze Dich, Deine Tiere und Deine Nachbarn, dann wirst Du Heilung auf allen Ebenen erfahren…

Vortrag/ Workshop:

TELEPATHISCHE TIERKOMMUNIKATION mit Ronja Bühler, als Tierkommuniaktorin und energetische Tierheilerin und
Birgit Seeburger, als Schamanin, Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin
in der Lebens- und Bewusstseinsschule Spirit Sun Zentrum in Kraftstein (bei Tuttlingen)

Wir möchten euch Einblicke in die telepathische Tierkommunikation und ihre Möglichkeiten und Grenzen auf körperlicher wie seelischer Ebene in der energetischen Heilarbeit geben. Vielen ist es oftmals gar nicht klar, was damit eigentlich alles erreicht werden kann.

Inhalt des Vortrags:
– Was ist telepathische Tierkommunikation?
– Warum ist eine Tierkommunikation sinnvoll und was kann damit erreicht werden?
– Welche Tabus gibt es bei dieser Arbeit?
– Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation
– Welche Störfaktoren gibt es?
– Was ist förderlich für Interessierte, damit auch sie eine TK führen kann?
– 2 Tierkommunikatorinnen – warum unterschiedliche Antworten?

Der Vortrag wird bereichert mit Fallbeispielen aus unserer täglichen Arbeit die sowohl die körperliche, seelische oder energetische Ebene betreffen und Heilungsmöglichkeiten aufzeigen…

Wann: Freitag, 24. Juli 2020
Dauer: ca. 2 Stunden, von 19.00 bis 21.00 Uhr.
Kostenausgleich: 15 € inkl. Getränke und (gesunde) Snacks
Bitte, wer möchte, Schreibutensilien mitbringen.
Anmeldung – bitte telefonisch oder per E-Mail bei einer dieser Kontaktmöglichkeiten:
Son Digo, Spirit Sun Zentrum, Mobile Naturheilpraxis