Botschaften

Was für eine Botschaft?

Tiere haben uns sehr viel Liebe und Weisheit voraus, genauso wie die gesamte Flora und Fauna uraltes gesammeltes Wissen und Weisheit in sich trägt, welches sie uns mithilfe einer Botschaft mitteilen möchte. 
Innerhalb einer Botschaft lausche ich dem Tier, von dem Du dir eine Botschaft wünschst und schreibe ausschließlich mit. Das ist zu allen Themen möglich (Beruf, Familie, Warum DIESE Begegnung mit…,…).

Welcher Inhalt kommt in einer
Botschaft vor?

Die Tiere haben uns zu einem aktuellen Thema gute Wegweiser für das „innere Ich“ um in dieser (speziellen) Situation zielführender, gesünder, leichter, besser, schöner, gestärkter,… weiter zu kommen.
Die Botschaften können zu einer Thematik sein, zu der Du mich bittest eine Botschaft einzuholen oder eine freie Botschaft, bei der das Tier entscheidet zu welchem Thema es etwas mitteilen möchte. Nicht immer sind uns die freien Botschaften sofort klar, jedoch sind alle immer ein unbeschreiblicher Schatz um in unserem Leben (wieder) voran zukommen oder unseren Flow beizubehalten und gestärkt weiter zu machen. Manchmal braucht es genau die „Suche nach dem Sinn“ dieser Botschaft um zu verstehen, dass man sich gerade verrennt oder man eine andere Blockade in sich trägt, die einen am „eigentlichen Thema“ scheitern lässt und gar nicht bewusst war. Die Tiere haben hierfür ein beeindruckendes Gefühl für Priorität, weshalb es sich lohnt darauf zu vertrauen, dass genau diese Thematik gerade sehr wichtig ist, auch wenn wir anderes erwartet haben.
Man kann Tierbotschaften auch sehr gut als Geschenke zum Beispiel für einen Geburtstag nehmen. In diesen Fällen teilen uns die Tiere eine liebevolle Botschaft für das kommende Jahr etc. mit.
Es werden ausschliesslich positive, liebevolle Botschaften vermittelt, weshalb sie so unbezahlbar und kostbar sind.

Von welchem Tier kann ich eine Botschaft erhalten?

Botschaften können von frei lebenden und den eigenen Tieren sein, unabhängig ob es noch lebt oder bereits verstorben ist.

Was benötige ich für eine Botschaft?

Es bedarf nur ein Foto von mindestens einem Teil des Tieres (zum Beispiel die gefundene Feder vom Wegesrand). Hierbei ist es wieder hilfreich wenn keine anderen Lebewesen darauf zu sehen sind, auf Grund des energetischen Fingerabdrucks (Infos dazu siehe FAQ).